Zum Hauptinhalt springen

Kundenportal

Unser Kundenportal macht Ihnen das Leben leichter:

Sie erhalten sämtliche Dokumente elektronisch über das Portal zugestellt, haben einen Überblick über alle durch uns betreuten Policen und können die jeweils aktuellen Vertragsdokumente einsehen sowie downloaden. Ebenso können Sie mit uns über einen Chat kommunizieren.

Unser Kundenportal ist sicher: Die Anmeldung erfolgt über eine Authenticater-App und der Datenaustausch findet im geschützten Raum statt. All dies erhöht den Datenschutz.

Login beantragen

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Policenübersicht
    Behalten Sie die Übersicht, indem Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Policen und die dazugehörigen Dokumente haben.
  • Dokumentenverwaltung
    Alle relevanten Dokumente und Informationen sind zentral abgelegt und jederzeit abrufbar
  • Digitalter Austausch
    Sie erhalten sämtliche Dokumente papierlos - sobald neue Unteralagen verfügbar sind, benachrichtigen wir Sie mit einem Push-Mail.
  • Chat-Funktion
    Für die direkte und geschützte Kommunikation mit uns.

Login vorhanden

Für Kunden welche bereits über ein Login verfügen